tragbares Farbspektrofotometer & Farbzusammenpassendes Spektrofotometer

Über Uns
Technologie Co., Ltd. Hangzhous CHNSpec wurde im Jahre 2008 gefunden, und wir sind uns spezialisieren auf den R&D, die Produktion und die Verkäufe von Kolorimetern, von spectrophotoemters, von Dunstmetern, von Glanzmeter...
Fabrik Tour
Technologie Co., Ltd. Hangzhous CHNSpec hat mehr als 10 Fließbänder für die Herstellung von Kolorimetern, von Spektrofotometern, von Dunstmetern und von Glanzmetern. Wir halten, die Markttendenzen aufzuspüren und ...
Qualitätskontrolle
„Kunde zuerst, Service zuerst“ und das Konzept von „schaffen Kundendienst“, versehen wir Benutzer mit Produkten der hohen Qualität und guten Kundendiensten 1. Instrument kommt mit Überprüfungsbescheinigung von der 3. ...
Kontakt
Addresss : Nr. 166 von Wenyuan-Straße, Jianggan-Bezirk, Hangzhou-Stadt, Zhejiang-Provinz, China
Geschäfts-Telefon :
86-571-85888707-813(Arbeitszeit)
86--18768499725(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-571-85888727

Portable Color Spectrophotometer & Color Matching Spectrophotometer

About Us
Hangzhou CHNSpec Technology Co.,Ltd. was found in 2008, and we are specializes in the R&D, production and sales of colorimeters, spectrophotoemters, haze meters, gloss meters and spectral analysis instruments, and is a ...
Factory Tour
Hangzhou CHNSpec Technology Co., Ltd has more than 10 productions lines for manufacturing of colorimeters, spectrophotometers, haze meters and gloss meters.We keep tracking the market trends, researching new instruments, ...
Quality Control
" Customer first, Service first " and the concept of " create customer satisfaction ", we will provide users with high quality products and good customer services 1. Instrument comes with verification certification from ...
Contact Us
Address : No. 166 of Wenyuan Road,Jianggan District,Hangzhou City, Zhejiang Province, China
Business Phone :
86-571-85888707-813(Working time)
86--18768499725(Nonworking time)
Fax : 86-571-85888727